Frau Dobriczikowski ist seit Mai 2020 die Einrichtungsleiterin der Residenz Zehlendorf.

Gerne stellt sich Frau Dobriczikowskikurz vor: "Als staatlich geprüfte Krankenschwester sammelte ich Berufs- und Leitungserfahrung unter anderem in den Bereichen Akut-Intensivmedizin, Langzeit-Intensivpflege, Rehabilitation für Erwachsene und Hospizarbeit. In diesen besonders herausfordernden Aufgaben war ich den Menschen sehr nahe und entwickelte den Wunsch, eine Pflegeeinrichtung zu leiten und so einen lebenswerten Rahmen für alle Menschen zu schaffen, die sich dort begegnen. Trotz aller Ereignisse, auf die ich in meinem Leben zu reagieren hatte, habe ich dieses Ziel konsequent verfolgt. Über eine Weiterbildung für Gesundheit und Soziales, die Qualifizierungen zur Pflegedienstleitung, Qualitätsmanagerin und Ethikberaterin sowie zur Einrichtungsleitung habe ich mir das Fachwissen erarbeitet."

Zurück